IT-Support kann für Unternehmen überlebenswichtig sein. Wir empfehlen daher Kunden, die monetär auf bestmöglichen Support durch VegaSystems angewiesen sind, das Upgrade auf unsere Premium Service Level Agreements.
Wer kann helfen, wenn mitten in der Nacht der Server oder die Website offline ist? An wen kann ich mich wenden, wenn meine Website gehackt wurde? Oder was ist, wenn alle Daten weg sind aber kein Backup eingerichtet ist? Längere Störungen kann sich heute kaum ein Unternehmen leisten.
Guter Service und eine Erreichbarkeit rund um die Uhr gehören zu unserer Firmenphilosophie und zeigen sich in unserer hohen Kundenzufriedenheit von 99%. Software und Hardware ist jedoch empfindlich und kann Störungen verursachen, die einen teuren Systemausfall zur Folge haben können.
Das kann durch einen Nutzerfehler bei der Anwendung passieren, durch eine Systemüberlastung oder einen technischen Defekt. Zudem nimmt die Anzahl der Cyberattacken deutlich zu, Viren und Ransomware sind auf dem Vormarsch und gefährden die Geschäftsgrundlage vieler Unternehmen.
Organisationen und Unternehmen, die auf funktionsfähige Systeme angewiesen sind, stehen im Fall der Fälle oftmals kurzfristig vor einem Problem und können ohne Hilfe den Betrieb nicht wiederaufnehmen. Es sei denn, sie haben ein entsprechendes Service-Level-Agreement SLA abgeschlossen, welches den Support sicherstellen kann.
Wir bieten allen Kunden kostenfreien Basis-Support!
Unsere Kunden bekommen automatisch unser SLA Basic, dieser ist bei allen Produkten bereits inkludiert und bietet grundlegenden Support während der Ansprechzeiten Mo – Fr von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Wir sind in diesem Zeitraum für alle Kunden über unsere bekannte Hotline 05251/14854-0 erreichbar.
Gerne nehmen wir in diesem Zeitraum das Anliegen auf und beauftragen unsere Techniker zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit der Beantwortung der Anfrage oder Behebung der Störung. Je nachdem, wie dringend das Problem ist und um welches Produkt es sich handelt, bieten wir unterschiedliche Reaktionszeiten.
Unser kostenfreier Tarif Basic ist daher für alle Kunden gedacht, die bei einem Systemausfall oder bei einer Störung KEINE erwähnenswerten monetären Verluste erwarten.
Jetzt mit unserem Premium-Service absichern!
VegaSystems stellt seinen Kunden darüber hinaus gestaffelte Service Level Tarife zur Verfügung, damit ist für jeden Kunden das passende SLA vorhanden, individuelle Vereinbarungen sind möglich. Natürlich können wir nur aktiv werden, wenn das entsprechende Service Level Agreement im Vorfeld gebucht wurde.
Wir empfehlen daher Kunden, welche monetär oder organisatorisch auf extrem kurze Reaktionszeiten angewiesen sind, unsere Premium Service Level Tarife. Unsere Premium-Tarife bieten beispielsweise persönliche Ansprechpartner, die schnellstmöglich reagieren und aktiv werden können.
Übersicht unserer Service Level Agreements
Basic | Advanced | Premium 24/7 | Premium Plus 24/7 |
|
---|---|---|---|---|
Support 09 bis 17 Uhr | Ja | Ja | Ja | Ja |
Support außerhalb der Hotline-Zeiten | Notfall | Begrenzt | Ja | Ja |
Service Support | 09 - 17 Uhr Mo. - Fr. | 08 - 18 Uhr Mo. - Fr. | 07 - 19 Uhr 365 Tage im Jahr | 07 - 22 Uhr 365 Tage im Jahr |
Direkter Ansprechpartner | - | - | Ja | Ja |
Rabatt auf Dienstleistungen | - | - | 10 % | 20 % |
Hardwareservice | - | Optional | Ja Für HW im RZ | Ja Für HW im RZ |
Bereits inklusive! | Unser Bestseller! | Die "Lebens-versicherung"! | Ideal für KRITIS! |
Der perfekte Service Level für Ihr Unternehmen
Sichern Sie sich noch heute gegen zukünftige Störungen Ihrer Systeme ab, damit Sie beruhigt schlafen können. Lassen Sie sich von unseren Mitarbeitern telefonisch unter 05251/14854-300 beraten, welches Service Level Agreement für Sie die perfekte Lösung darstellt. Jetzt anfragen!