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Schritt

Professionelles Monitoring Ihrer IT

Professionelles Monitoring für beste Leistungen!

Seit der Firmengründung betreut VegaSystems alle Kunden pro aktiv - unter Berücksichtigung der individuellen Anforderungen des Kunden.

Wir monitoren Last, Verfügbarkeit und Reaktion der Systeme, um Probleme vorherzusehen. Wir planen für unsere Kunden variable Lasten ein und implementieren Skalierungswege.

Frühzeitig nehmen wir proaktiv Kontakt zu Ihnen auf, um Ausbau und Erweiterungen zu planen und Ihren Bedürfnissen entsprechend umzusetzen.

Nach der Inbetriebnahme Ihrer Infrastruktur beobachten wir genau die Auslastung und Funktion der einzelnen Systeme, um das Sizing zu validieren und Engpässe zu vermeiden.

Sofort, wenn wir aktuelle oder eventuelle zukünftige Probleme bei gebuchten Produkten sehen, werden unsere Kunden direkt informiert.

Service Level

Basic

Der Basisschutz!
Bereits inklusive!
  • Support 09:00 bis 17:00 Uhr
  • Nur Notfall-Support
  • Service Support 09-17 Uhr Mo.-Fr.
  • Der Basisschutz ist bereits in vielen Produkten bei Bestellung inkludiert.
Bestseller

Service Level

Advanced

Sicher ist sicher!
Super Preis-Leistung!
  • Support 09:00 bis 17:00 Uhr
  • Support außerhalb der Hotline-Zeiten (begrenzt)
  • Service Support 08-18 Uhr Mo.-Fr.
  • Hardwareservice optional

Service Level

Premium 24/7

Rundum sorglos!
Die "Lebensversicherung"!
  • Support 09:00 bis 17:00 Uhr
  • Support außerhalb der Hotline-Zeiten (unbegrenzt)
  • Service Support 07-19 Uhr 365 Tage im Jahr
  • Direkter Ansprechpartner
  • 10% Rabatt auf Dienstleistungen
  • Hardwareservice inklusive!

Service Level

Premium Plus 24/7

Alles drin!
Ideal für KRITIS!
  • Support 09:00 bis 17:00 Uhr
  • Support außerhalb der Hotline-Zeiten (unbegrenzt)
  • Service Support 07-22 Uhr 365 Tage im Jahr
  • Direkter Ansprechpartner
  • 20% Rabatt auf Dienstleistungen
  • Hardwareservice inklusive!

Unsere Monitoring-Produkte:

Unsere Monitoring Dienste erlauben eine umfassende Kontrolle Ihrer Server und Dienste - mit entsprechenden Eskalationsroutinen.

Somit können wir Probleme erkennen bevor diese zu Leistungseinbußen führen und wir können proaktiv eingreifen, Erweiterungen planen und planmäßig umsetzen. Für Ihre Sicherheit und Ihr Budget.

Sie wissen nicht genau, ob das ausreicht? Lassen Sie sich zu unseren Service Level Agreements beraten.

Egal welche Dienste Sie bei uns betreiben - wir kümmern uns gerne 24/7 vollumfänglich.

Im Full Managed Hosting lösen wir alle Probleme - von der Planung über die Umsetzung, den Regelbetrieb inkl. Wartung und die möglichen Erweiterungen.

Sie müssen sich nicht um die Technik kümmern, wir managen alles für Sie - rund um die Uhr und professionell.

Sie haben Fragen zu unserem Service Level Agreement?

Wir beraten Sie gerne persönlich und ausführlich zu unseren Service Level Agreements. Ihre individuellen Anforderungen finden bei uns Berücksichtigung.

Vertrauen Sie unseren zertifizierten und professionellen IT-Spezialisten, auf Wunsch ist sogar die persönliche Betreuung durch einen bestimmten Mitarbeiter möglich.

Kontaktieren Sie uns direkt und wir beraten Sie ausführlich. Melden Sie sich telefonisch unter 05251/14854-0.

Jetzt Angebot anfordern!