VegaSystems bietet das Plus an IT Service.
Bereits seit 1997 ist die VegaSystems GmbH serviceorientiert aufgestellt. Mit einem großen Team kompetenter und zertifizierter IT Mitarbeiter, unterstützen wir Sie in allen Fragen rund um Ihre Hosting-Leistungen, via Remote Support oder auch bei Ihnen vor Ort. Schnell, zuverlässig und unkompliziert.
Sie brauchen Unterstützung? Bei der Fehlersuche, Leistungsoptimierung oder bei der Aktualisierung? VegaSystems steht Ihnen kompetent zur Seite. Ein Anruf oder eine E-Mail bei unserem IT Service genügt und wir sind für Sie da.
Jetzt Support Ticket erstellen
Die Abrechnung bei kostenpflichtigen IT Service-Leistungen erfolgt anhand der Ticketnummer mit der nächsten Rechnung. Unkompliziert, genau und verlässlich. Oder Sie entscheiden Sich für eines unserer Wartungspakete oder für das Full Managed Hosting / den Full Managed Support.
Unser IT Service-Angebot:
- 24h Betreuung, 365 Tage im Jahr
- Messe und Eventbetreuung, incl. Hardwarevermietung
- Kostenlose Beratungsleistungen
- Individuelle Konzeptionen & Realisationen
- Flexibel, schnell, innovativ
- IT-Kompetenz - von der fundierten Beratung bis zur Wartung
- Kooperation - unsere Kunden sind unsere Partner
- Innovation - ständig auf der Suche nach neuen Wegen
- Garantie - auch mit Service Level Agreements (SLA)
- Verantwortungsvoll - Diskretion und Datenschutz sind oberste Priorität
Sie brauchen noch mehr Informationen? Wir beraten Sie gerne!
Brauchen Sie weitere Informationen zu Ihren speziellen Anforderungen? Wir beraten Sie gerne ausführlich zu unseren Service- und Support-Angeboten.
Gemeinsam finden wir die beste Lösung für Ihr Unternehmen.
Wir sind telefonisch unter 05251 14854-0 oder per E-Mail über info@vegasystems.de für Sie da.