1st. Class Support mit garantierten Reaktionszeiten - 24/7 Remote Hands
Wer einmal mit einem technischen Problem alleine war, der weiß wie wichtig "Remote Hands" sind. Der Begriff steht für Fernwartung und Ferndiagnose durch qualifizierte Mitarbeiter bei Problemen mit Servern und anderen IT Produkten.
Sie brauchen Unterstützung: Bei der Fehlersuche, Leistungsoptimierung oder bei der Aktualisierung? Genau das können unsere Remote Hands zuverlässig, professionell und zu fairen Preisen. VegaSystems steht Ihnen kompetent zur Seite und das 24/7. Ein Anruf oder eine E-Mail genügt, und wir sind für Sie da.
Die Abrechnung erfolgt anhand der Ticketnummer mit der nächsten Rechnung. Unkompliziert, genau und verlässlich. Oder Sie entscheiden Sich für eines unserer Wartungspakete oder für das Full Managed Hosting bzw. den Full Managed Support.
Fehlersuche & Diagnose
Wir unterstützen Sie beim Hosting und Betrieb Ihrer eigenen Server-Struktur, Ihres Clusters oder Shops. Treten Fehler auf, sind wir jederzeit mit unserem 24/7 Support erreichbar, um Probleme schnell zu beseitigen.
Update Service
Für die Sicherstellung eines reibungslosen Betriebes ist es unerlässlich, Sicherheitsupdates und Fehlerbereinigungen (Patches) zeitnah einzuspielen. Unsere Remote Hands kümmern sich um die Aktualisierungen Ihrer Systeme und Softwarekomponenten.
Ressourcen Management
Wir verwalten z.B. Ihren Webcluster und reagieren auf Leistungsbedarf durch dynamische Erweiterungen. So passt sich Ihre Lösung an individuelle Lastspitzen an und ist stets verfügbar. Oder wir verteilen Ihre Services über mehrere Rechenzentrumsstandorte für ein High Availability Hosting.
Hardware Wartung & Tausch
Wir kümmern uns um Ihre Hardware - als wäre es unsere eigene. Neben der täglichen Routinekontrolle übernehmen wir den Hardwaretausch im Fehlerfall genauso, wie den geregelten Austausch von EndOfLife Produkten.
Security Management
Nur durch die ständige proaktive Überwachung Ihrer Systeme ist ein hochsicheres Hosting möglich. VegaSystems bietet Ihnen auf Wunsch ein vollständiges Systemmanagement, mit Echtzeitüberwachung und automatischem Fix-Deployment.
Wir sind für Sie da! 24/7!
Jetzt Support Ticket erstellen
Die Abrechnung bei kostenpflichtigen Leistungen erfolgt anhand der Ticketnummer mit der nächsten Rechnung. Unkompliziert, genau und verlässlich. Oder Sie entscheiden Sich für eines unserer Wartungspakete oder für das Full Managed Hosting / den Full Managed Support.