Technischer Support
Mo - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr
Telefon: +49 5251 14854 - 200
Notfall (24/7): +49 5251 14854 - 65
E-Mail: Support@VegaSystems.de
Verschlüsselung: Key anfragen
Zentrale
Mo - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr
Telefon: +49 5251 14854 - 0
Fax: +49 5251 14854 - 99
E-Mail: info@VegaSystems.de
Verschlüsselung: Key anfragen
Buchhaltung
Mo - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr
Telefon: +49 5251 14854 - 311
E-Mail: billing@VegaSystems.de
Verschlüsselung: Key anfragen
Hinweis: Wenn Sie es eilig haben, schreiben Sie bitte nicht direkt an Ihren Ansprechpartner sondern grundsätzlich an support@vegasystems.de. So kann auch bei Abwesenheit eines Mitarbeiters eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage gewährleistet werden! Beauftragungen sind über unser Kundencenter und schriftlich z.B. via E-Mail möglich.
Bester Service rund um die Uhr!
Im Notfall sind wir zu jeder Zeit für Sie da - jeden Tag, jede Nacht, ob Werktag, Sonntag oder Feiertag!
Je nach vereinbartem Service Level Agreement (SLA) erhalten Sie den gewünschten Support. Vereinbaren Sie je nach Bedarf Ihren persönlichen Service Level!
Für kritische IT-Infrastrukturen empfehlen wir unseren besten SLA-Level. Wir beraten Sie gerne diesbezüglich, rufen Sie gleich an unter +49 5251 14854 - 300.