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Dein VegaSystems Support

Wir freuen uns auf Sie!

Wir sind immer persönlich für Sie da! Egal, ob einfache Produktfrage, Angebotserstellung, Zusammenarbeit oder technisches Problem - bei uns erfolgt der Support garantiert immer von einem VegaSystems-Mitarbeiter.

Unsere Kunden erhalten sogar auf Wunsch immer einen persönlichen Ansprechpartner. Wir nutzen keine Bots oder Callcenter!

Bei VegaSystems können Sie sich grundsätzlich auf eine faire, kostenfreie Erstberatung sowie kompetente, zertifizierte Ansprechpartner verlassen.

Womit können wir Ihnen helfen?

Technischer Support

Mo - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr

Telefon: +49 5251 14854 - 200
Notfall (24/7): +49 5251 14854 - 65
E-Mail: Support@VegaSystems.de
Verschlüsselung: Key anfragen

Support Ticket erstellenZum Kundencenter

Zentrale

Mo - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr

Telefon: +49 5251 14854 - 0
Fax: +49 5251 14854 - 99
E-Mail: info@VegaSystems.de
Verschlüsselung: Key anfragen

Vertrieb

Mo - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr

Telefon:+49 5251 14854 - 300
E-Mail: Sales@VegaSystems.de

 

Buchhaltung

Mo - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr

Telefon: +49 5251 14854 - 311
E-Mail: billing@VegaSystems.de
Verschlüsselung: Key anfragen

Hinweis: Wenn Sie es eilig haben, schreiben Sie bitte nicht direkt an Ihren Ansprechpartner sondern grundsätzlich an support@vegasystems.de. So kann auch bei Abwesenheit eines Mitarbeiters eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage gewährleistet werden! Beauftragungen sind über unser Kundencenter und schriftlich z.B. via E-Mail möglich. 

Bester Service rund um die Uhr!

Im Notfall sind wir zu jeder Zeit für Sie da - jeden Tag, jede Nacht, ob Werktag, Sonntag oder Feiertag!

Je nach vereinbartem Service Level Agreement (SLA) erhalten Sie den gewünschten Support. Vereinbaren Sie je nach Bedarf Ihren persönlichen Service Level!

Für kritische IT-Infrastrukturen empfehlen wir unseren besten SLA-Level. Wir beraten Sie gerne diesbezüglich, rufen Sie gleich an unter +49 5251 14854 - 300